Readings, Beratung & Begleitung

Intuitives Reading

Möchtest du die vielschichtigen Hintergründe deiner Muster erkennen? Bist du offen für klare Einsichten und bereit für Wandel? Suchst du Klarheit, Lösungen oder deinen Fokus?

Mit einem intuitiven Reading unterstütze ich dich dabei, dich und deine Lebensumstände besser zu verstehen und den für dich stimmigen Handlungsspielraum zu erkennen. Ich mache dabei lediglich sichtbar, was schon da ist und fasse für dich in Bilder und Worte, was bewusst werden will.

Ein intuitives Reading ist immer dann hilfreich, wenn du verborgene Zusammenhänge, Blockaden und Potenziale deiner aktuellen Lebenslage, aber auch zu deiner Lebensgeschichte oder grundsätzlichen Lebensthemen erkennen möchtest. Egal ob du mit dir persönlich, in deiner Beziehung oder in einem Projekt anstehst und Klärung oder eine Lösung suchst: Die intuitiven Hinweise zeigen dir jene Aspekte auf, die du mit dem Verstand nicht erkennst.

Die Bilder und Hinweise, die ich dir weitergebe, kommen aus der Bibliothek der raum- und zeitunabhängigen Informationen: der Intuition (oder auch Akasha Chronik genannt). Sie werden von mir nicht bewertet oder interpretiert, sondern so an dich weitergegeben, wie sie bei mir auftauchen. Einmal sichtbar gemacht, wird dir deine Situation plötzlich sinnig und die Antwort auf deine Frage klar vor Augen sein.

Du wirst erstaunt sein, dass du alles tief in dir drin schon gewusst hast, es nur nicht ganz in dein Bewusstsein dringen konnte. Diese Erkenntnis stärkt dein Vertrauen in dich und deine eigene innere Weisheit.


Energetisch-intuitive Beratung & Begleitung

Komm bei dir an, richte dich aus und gehe mit Freude & Leichtigkeit deinen Weg!

Unser Dasein besteht aus vielen Aspekten. Nichts ist nur gut oder nur schlecht. Alle Facetten des Menschseins gehören zu einem erfüllten Leben. Bei mir darfst du sein, wie du bist. Dich zeigen, so wie du dich grade fühlst. Egal welches Thema dich beschäftigt, ich bin an deiner Seite. Zusammen gehen wir so weit in die Tiefe, wie nötig – ohne dabei schwer zu werden.

Ich mache für dich deinen Spielraum sichtbar und helfe dir zu sehen, wie du auf einfache und praktische Weise die anstehende Herausforderung klärst und mit deinen Alltagsthemen einfacher jonglierst. Ich führe dich zurück zu deiner Freude und damit in deine Stärke. Damit du inspiriert und gestärkt weitergehen kannst.

Neben der intuitiven Arbeit schaue ich mir bei Bedarf auch deinen feinstofflichen Energiehaushalt an. Das Aktivieren und Harmonisieren deiner Energie löst Blockaden und veraltete Glaubenssätze, bringt dich in Schwung und füllt deine Energiereserven an.


Raumreinigung

Fühlst du dich in deiner Wohnung, in deinem Haus oder in einem bestimmten Raum seit längerem nicht mehr richtig wohl? Kannst du dich an deinem Arbeitsplatz nicht wie gewohnt konzentrieren oder bist schneller gestresst als üblich? Ziehst du in eine neue Wohnung oder ein neues Haus?

Eine Energiereinigung kann wie ein Frühlingsputz von Zeit zu Zeit sinnvoll sein. Insbesondere bei Wohnungswechsel, nach Schicksalsschlägen wie Trennung, Krankheit oder Todesfällen macht es Sinn die feinstofflichen, energetischen Überbleibsel oder Ablagerungen zu entfernen. Aber auch ein anhaltendes Unwohlsein in deinen vier Wänden kann der Grund für eine energetische Raumreinigung sein.

Ich sehe mich bei dieser Arbeit als “Energie-Putzfrau”, die mit Kräutern & Feuer (Rauch), Wasser & Licht statt Wischmopp und Badreiniger durch dein Zuhause wedelt. Alte, nicht mehr benötigte oder gar störende Energien werden “ausgefegt” und die Räume von mir geerdet. Das schafft Platz für Neues, für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Ausgleich

Intuitives Reading in meiner Praxis,
per Telefon oder Zoom (60 min)
Dauert das Reading inkl. Vor- / Nachgespräch
länger als eine Stunde:
jede angebrochene Viertelstunde
CHF 130



CHF 35
Intuitive Readings zu schriftlichen Fragen
ohne deine Anwesenheit (bis 60 min)
inkl. Sprachnachricht mit allen relevanten
intuitiven Hinweisen
CHF 130


Energetisch-intuitive
Beratung & Begleitung (60 min)
in meiner Praxis, per Telefon oder Zoom
CHF 130

Raumreinigung pro Stunde
inkl. Material und Anfahrt bis 20 Kilometer
Frage mich nach einer Kostenschätzung.
CHF 150

Der Ausgleich erfolgt bei persönlichem Kontakt in bar, ansonsten per Rechnung.