Testimonial

Das sagen meine Klientinnen & Klienten

Es ist mir eine grosse Freude, dass ich so viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen darf. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und all die tollen Feedbacks, die ich hier veröffentlichen darf!

Irgendwo habe ich das alles, was du gesagt hast, schon gewusst. Aber ich hätte es nie so in Worte fassen können. Jetzt scheint alles ganz klar und ich weiss gar nicht, wie es mir hatte NICHT bewusst sein können.

A.B. aus S.

Zuerst war ich etwas irritiert über deine Frage. Aber nur für einen kurzen Moment. Dann sind verschiedene Erinnerungen beinahe gleichzeitig aufgepoppt und plötzlich hat alles einen Sinn ergeben.

R.W. aus Z.

Du findest einfach immer genau den Ansatzpunkt, der alles auf zauberhafte Weise in einem helleren Licht erstrahlen lässt.

A.S. aus T.

Ich habe vollstes Vertrauen und grosse Hochachtung vor deiner Arbeit. Du gibst mir immer genau das mit, was ich grade brauche, um mich wieder stark und ausgerichtet zu fühlen.

S.D. aus W.

Ich habe immer das Gefühl, dir alles sagen zu können. Egal was es ist: Du nimmst es an, ohne es zu werten und ich fühle mich dabei gesehen und wertgeschätzt.

J.B. aus F.

Vor langer Zeit hast du mir ein inneres Bild mitgegeben, das mich heute noch begleitet und mir immer wieder hilft, mich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig für mich ist.

R.W. aus W.

Deine Klarheit und deine Sprache bewegen mich ganz tief. Es ist eine Wohltat in deiner Energie zu sein. Ich fühle mich von dir so verstanden, dass ich mich selber viel besser verstehen und annehmen kann.

K.A. aus W.

Du lässt mich nie im Drama stecken. Du hast die Fähigkeit, alles in ein Licht zu rücken, das die leichten, freudigen und motivierenden Aspekte betont. Wenn ich mit dir arbeite, fühle ich mich nachher immer leichter und freudiger als zuvor.

A.P. aus E.

Deine Art, auch ernsthaften Dingen mit Leichtigkeit zu begegnen, hilft mir mit dem Drama viel entspannter umzugehen. Ich staune immer wieder, wie klar und einfach alles wird, wenn du mir hilfst, hinter den Vorhang zu schauen.

S.V. aus S.

Deine Hinweise sind so so hilfreich. Ich fühle mich gestärkt und weiss jetzt, was der nächste sinnvolle Schritt für mich ist. Mir bewusst zu werden, wie das alles zusammenhängt, hat mir eine riesige Erleichterung gebracht.

K.V. aus W.

Du bringst die Dinge immer auf den Punkt! Danke, danke, danke.

L.N. aus W.

Du motivierst mich, über mich selber hinauszuwachsen und zeigst mir, wie leicht es sein kann, auf mein Gefühl zu vertrauen.

M.S. aus M.

Inzwischen ist meine Intuition ebenfalls sehr treffsicher. Meine Wahrnehmung mit deiner zu vergleichen und zu merken, dass wir das Gleiche spüren, ohne darüber geredet zu haben, gibt mir immer noch mehr Vertrauen in mich selbst.

K.A. aus W.

Ich bin immer wieder erstaunt, was du mir bewusstmachst. Und wie stimmig es sich für mich anfühlt. Deine Readings sind jedes Mal eine Bereicherung. Auch für meine geschäftlichen Herausforderungen.

M.H. aus O.